Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   Fam.WeißE-MailHomepage19.08.2017 - 18:09
Wir waren sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

#6   Fam.DiehlE-MailHomepage17.08.2012 - 21:15
Hallo =)
Wir waren sehr zufrieden im Haus von Sabrina und haben uns sehr wohl gefühlt.
An alles war gedacht.
Sehr gepflegtes nettes Haus.
Super für Familien mit Kindern.
Wir würden auf jeden fall wieder kommen.
Liebe Grüße von Familie Diehl =)



#5   Susanne, Dennis und GuidoE-MailHomepage16.03.2008 - 18:46
Hallöle....!

In 4 Tagen sind wir bei Euch, mal sehen, ob sich was verändert hat. (Diese HP auf jeden Fall...!)
Nun denn, in freudiger Erwartung

Susi, Dennis und Guido

#4   Familie GerlachHomepage24.10.2007 - 23:39
Liebe Gisela,lieber Peter, jetzt entlich holen wir hier auf dieser tollen Seite unseren Eintrag nach .
Es ist zwar schon ein Weilchen her ,aber immernoch ist uns Eure liebe Gastfreundschaft und auch die Eurer Enkelin Sabrina unvergessen geblieben.
Sie hat so prägende Spuren hinterlassen,dass ihr Gewiss sein könnt uns im nächsten Sommer mit weiblicher Verstärkung wieder zu haben
Ganz liebe Grüße aus dem Thüringischen Erfurt von Heike,Jens und den Kindern

#3   AnonymHomepage28.06.2007 - 18:29
Hallo Gisela und Peter,wiederholt haben wir Eure liebe Gastfreundschaft genossen und alles was dazu gehört,dafür sagen wir herzlich Danke.Unvergessen sind die Unternehmungen von Euch aus zum Deich,nach St. Peter Ording,Büsum,Heide,Schleswig, Husum etc.Wir sind sicher,daß wir uns wiedersehen werden!Alles Gute.
Liebe Grüße an die ganze Familie von Klaus und Irene!

#2   . Claudia GlockerE-MailHomepage06.04.2007 - 11:51
Liebe Jensen´s,
eine Tolle Hmepage habt Ihr hier. Vor eniger Zeit verbrachte ich mit meiner Familie ein paar wunderschöne Tgae in der Ferienwohnung. Gerne denken wir daran zurück und werden sicher mal wieder buchen.

Viele Grüße

C. Glocker

#1   AnonymHomepage21.01.2007 - 13:46
Moin Liebe Jensens, ist doch eine nette Seite,
das. Sollte ich einmal mit meinem Heinkel in
Eurer Nähe havarieren, dann weiss ich ja, wohin.(Hi...). Dagmar und ich wünschen Eurer Seite jedenfalls gebührend Aufmerksamkeit, sodass "Richtig Leben in die
Mauern" kommt. Vielleicht sieht man sich im Frühjahr -wenn der Wind eine Fahrt gegen wieder Westen zulässt- bei einem Käffchen.?.
Gruss von der östlichen Seite unseres schönen Landes. Dagmar und Klaus.

1
(7 Einträge total)